Sonntag, 24. März 2013

Schafige Lazy Kate

Auch wenn ich im Moment nicht soo viel zeige, habe ich doch ständig irgendwelche Nadeln (ob Strick- Häkel- oder Nähnadel) am Start. Demnächst muss ich ganz viele Fotos nachreichen (sobald es draussen mal ein wenig sonniger wird).

Vor einigen Wochen ist eine Lazy Kate hier eingezogen. Ist sie nicht schön?. Auf dem Ashford Joy habe ich ja eine integrierte Lazy Kate, aber auf dem Schacht Ladybug habe ich keine und dafür war sie eigentlich auch gedacht. Leider sind die Spulen vom Ladybug doch einiges größer als die vom Joy (sieht man auf dem Foto ganz gut, oben ist die Jumbo-Spule vom Joy und unten die normale vom Ladybug). Aber ich habe einfach die seitlichen Schrauben der Lazy Kate ein wenig rausgedreht und dann passen auch die größeren Spulen ganz gut.
Tja, und das Garn ganz unten ist auch schon eine kleine Weile fertig. Aber ich weiss beim besten Willen nicht mehr was das das für ein Kammzug (oder war es ein Batt?) war. Dafür ist es ganz kuschlig weich und hat wunderschöne Meeresfarben.



Keine Kommentare: