Dienstag, 27. November 2012

Genäht: Skaterhose Tom u. Big Money Bag

und beides schon seit längerer Zeit im Gebrauch:

einmal die Skaterhose Tom für das mittlere Wollkind. In Größe 170 (wann ist dieses Kind nur so gewachsen?). Die hinteren Taschen würde ich beim nächsten mal anders platzieren oder direkt ganz weglassen. Da die Hose ja seitliche Eingrifftaschen hat, braucht man die hinteren nicht unbedingt finde ich.


Und dann noch ein Big-Money-Bag - endlich habe ich mich auch getraut eine zu nähen.OK, ich gebe zu auf dem Foto sieht die Börse aus wie der schiefe Turm von Pisa, aber zum Zeitpunkt des Fotos habe ich sie auch schon einige Tage/Wochen in Gebrauch gehabt und sooo schief wie auf dem Foto ist sie auch nicht ;-) Ich wurde sogar schon bei der Tierärztin auf meine tolle Geldbörse angesprochen. Sowohl die Skaterhose als auch der Big-Money-Bag sind nach den ebooks von Ki-ba-doo entstanden.



Keine Kommentare: