Freitag, 6. Juli 2012

Utensilos, Abschiede, Loops und endlich Ferien

Puh, mal wieder lange nicht gebloggt, aber kurz vor den Ferien sind immer massig zusätzliche Termine in Schule und Kindergarten. Letzte Woche habe ich fast nur Utensilos genäht, das Foto ist zwar nicht so dolle (ja ich weiß, der "Rasen" braucht eigentlich mal Pflege, aber wenn im Schnitt 2-4 Kinder täglich darauf Fußball spielen kann man sich die Rasenpflege auch sparen...). Die Utensilos habe ich mit Schoki, Blumen, selbstgestrickten Socken und den Loop-Sommer-Schals gefüllt und an die Erzieherinnen und Lehrer verschenkt.
Das kleinste Wollkind ist nämlich nun kein Kindergartenkind mehr, sondern ein Schulkind *schnüff* - und die große Tochter ist nun nicht mehr im Klassenverband ihrer Schule, sondern gehört nun zu den "Großen" und geht nach den Ferien in die Werkerprobungsstufe. Wir hatten echt die besten Erzieherinnen und Lehrer die man sich nur wünschen kann und dementsprechend traurig war der Abschied.
Aber nun sind endlich FERIEN und ich freue mich auf ausschlafen, lange aufbleiben, hoffentlich gutes Wetter und schöne Ausflüge!

Keine Kommentare: