Montag, 30. April 2012

Fliegenpilz-Fleece-Zipfeljacke

versucht mal diese Worte ganz oft schnell hintereinander zu sagen ;-) Aber eine solche habe ich genäht. Der Schnitt ist wie so oft von der Schneidermeisterin aus meinem Nähkurs. Es ist eigentlich ein Schnitt für einen Pullover (den ich ja noch gar nicht gezeigt habe fällt mir gerade ein....) und ich habe einfach das Vorderteil in der Mitte aufgeschnitten und einen Reißverschluss eingenäht. Vielleicht mache ich noch eine Tasche drauf, mal schauen, irgendwie brauche ich immer Taschen auf meiner Kleidung für Taschentücher und Bonbons. Und hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Zipfelkapuzen total gerne trage? Dem mittleren Wollkind ist es immer total peinlich wenn ich mit den riesigen Kapuzenpullis raus gehe ;-) Die Kapuze hier ist mit leichtem Jersey gefüttert, die Jacke selber nicht (ist auch so warm genug).


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wunderschön!!!!!!!!!!!! Und die Wollkind Sister freut sich auch schon riesig auf ihre.... hehe

;-))