Montag, 20. Juni 2011

Häppchenweise

wird es in den nächsten Tagen immer wieder mal was Neues von hier geben. Zu zeigen hätte ich schon Einiges, aber entweder hat der Tag zu wenig Stunden, dass Wetter ist zu schlecht für neue Fotos oder ich kann mich einfach nicht aufraffen um was im Blog zu posten ;-)

Zuerst muss ich Euch doch mal meine Trödelmarktschätzchen zeigen. Der rote Stoff unten ist 100% Leinen und hat sooooo ein schönes Muster (bitte nicht verwechseln mit der FliePi-Gartentischdecke), daraus werde ich mir eine Tasche nähen. Vorne eine Brotbackform aus Keramik, eine ganz feine/filigrane Herz-Schale, Diddl-Vorhänge (auch zum vernähen), eine Wildledertasche (zum aufpimpen mit Häkelblumen gedacht), und 7 Knäuel "Debbie Bliss baby cashmerino" (alle für 2 Euro). Ach manchmal macht Trödel richtig Spaß!

Dann bin ich ganz unverhofft zu einem Umzugskarton mit Stoffen (überwiegend Vorhangstoffe) gekommen. Tochterkind wird ja mit dem Schulbus zur Schule gefahren. Die Begleitperson im Bus hat mitbekommen dass ich einen Nähkurs mitgemacht habe und hat mir einen ganzen Umzugskarton voll mit Stoffen geschenkt, ist das nicht lieb?

1 Kommentar:

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Hallo Wollkind,

da hast du aber richtige Schätze gefunden. Ich bin gespannt, was du daraus zauberst.

LG Manja