Freitag, 17. Dezember 2010

Socken 16/2010, Mützen, Schnee und Dackelbeine

jawoll, das alles habe ich heute für Euch. Denn auch wenn es im Blog momentan recht ruhig ist, wird hinter den Kulissen eifrig gearbeitet.

Zuerst einmal der Blick aus unserem Fenster, ist das nicht schön?


So sehen dann aber auch die Beine unserer Dackeldame aus - ganz abgesehen davon, daß der Schnee mittlerweile höher ist als der Dackel.... Ich habe sie heute 15 Minuten fönen müssen damit das ganze Schnee/Eis wieder schmilzt. Aber sie liebt den Schnee und wälzt sich darin als wäre es das Schönste auf der Welt, eben ein wahrer Schneehund.


Und dann noch ganz unspektakulär das 16 Paar Socken für dieses Jahr (man bin ich lahm im Sockenstricken). Ein paar Stinos aus der Opal Surprise Kollektion, Gr. 38 für mich.



















Und Mützen müssen immer sein. Ein kleiner Vorrat Mützen in verschiedenen Farben kann ja nicht schaden. Schließlich trage ich sie jeden Tag und mag es einfach wenn ich zu jedem Schal eine farbig passende Mütze habe ;-) Wieder eine Spiralmütze nach der Two In One Spiral Hat Anleitung (schwarz) und eine Slouchmütze ohne Muster und ohne Anleitung gestrickt (lila). Wolle ist wie immer die Merino-Stretch mit Jojoba von Supergarne.com - ich finde die Wolle einfach ideal für Mützen.



Und jetzt gehe ich mal weiter werkeln, da ist so Einiges kurz vor der Vollendung.

Keine Kommentare: