Mittwoch, 24. November 2010

So lange habe ich nichts gezeigt....

aber irgendwer hat an der Uhr gedreht, ich habe einfach so wenig Zeit momentan. Naja, so ganz untätig war ich nicht, wenigstens 1 fertiges Teilchen und neue Wolle ist schon fotografiert.

Aus diesen wunderschönen, kuschelweichen Wollsträngen Araucania:



wurde nämlich dieser wunderschöne, kuschelweiche gewebte Schal. Daten dazu reiche ich (vielleicht) noch nach, ich hab jetzt keine Lust noch zu  messen wie lang der Schal geworden ist. Gewebt habe ich ihn auf dem Ashford Knitting Loom mit dem 20/10 Kamm:























Und dann gab es (mal wieder) Wollzuwachs im Hause Wollkind ;-) Nämlich drei wunderschöne Stränge  Jitterbug von Colinette in den Farben Mint Julep, Lilac und Pharaoh.

Kommentare:

snoopydog hat gesagt…

Hello there! Lovely yarn and wonderful knitting! Looks like I'll be popping in again soon. Ros

Euredike hat gesagt…

Superschöner Schal ! *Neid* Und die Jitterbugs sind traumhaft !! Schöne Weihnachtsfeiertage....
Euredike