Sonntag, 7. März 2010

Socken 06/2010 oder auch Gute Laune Socken :o)

Ich bin tatsächlich schon fertig mit der Aufgabe der Nadelparade, kaum zu glauben. Aber die Socken flutschten nur so über die Nadeln. Darf ich vorstellen? Meine Gute-Laune-Socken:






Gestrickt mit 5 Knäueln Regia Softy, 44 Maschen, 3er Nadelspiel. Dadurch das es so breite Blöcke sind, hatte ich auch keinen Fadensalat, die Fäden beim Farbwechsel wurde einfach mit eingestrickt. Wollkind Nr. 2 meinte die Socken sehen aus als würden sie nicht zueinander gehören, aber genau das ist ja auch beabsichtigt ! Ich habe einfach nur die Farbreihenfolge umgekehrt. Und genau dieses "verrückte" macht mir gute Laune ;-)

Und hier findet Ihr die anderen Teilnehmer der Nadel-Parade 2010 !

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

toll geworden sind deine socken. ich muss gestehen ich hab noch nicht angefangen, und nach passender wolle suche ich auch noch. aber das wird. ist ja noch zeit.
liebe grüße und eine schöne woche
brigitte

Margot hat gesagt…

Mensch, wie seid ihr alle schnell! Superschön geworden, und so schön flauschig sehen sie aus. Gute Laune garantiert!
Liebe Grüße von Margot

Erdbeer-Engel hat gesagt…

Witzige Idee, die Socken farblich unterschiedlich zu stricken = GENIAL!

Kerstin hat gesagt…

Hallo,

schöne Kuschelsocken hast du da genadelt. Die Farbkompi finde ich lustig. Da bekommt der Träger bestimmt gute Laune.
Es grüßt

Kerstin aus Riesa

Erdbeer-Engel hat gesagt…

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass das Voting für die Gute-Laune-Socken gestartet ist: http://gefangener-engel.de/?p=12157