Mittwoch, 3. März 2010

März-Aufgabe der Nadelparade

Die Märzaufgabe der Nadelparade besteht darin "Gute Laune Socken" mit mindestens 3 verschiedenfarbigen Wollknäueln zu stricken. Also FÜR MICH ist diese Aufgabe ja schon eine Herausforderung stricke ich doch am liebsten Stinos (Stinknormale) aus einem selbstmusternden Knäuel.... ABER ich habe mir Gedanken gemacht und gehe sogar mit 5 verschiedenen Farben ins Rennen, jawoll ! Ich werde berichten....


Hier findet Ihr alle Teilnehmer der Nadelparade und wer mag kann auch jederzeit mit einsteigen und auch mitmachen.

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Hallo,

das werden bestimmt ganz tolle Super-Gute-Laune-Socken.

Bin schon auf das Egebniss gespannt.

LG Ute

Angelika hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Spaß mit den fröhlichen Farben, so ungefähr die gleiche Kombination habe ich auch zuhause "verbuddelt".

Stehen wir als Stino-Stricker etwa auch noch auf die gleichen Farben?

LG Angelia