Donnerstag, 7. Januar 2010

Meine erste Drachenwolle

ist heute angekommen. Zum ersten Mal habe ich es geschafft die berühmten "Knotenstränge" zu ergattern ;-) und sie sind einfach superschön:


Die grün-orange ist für Nadelstärke 3 aus Schurwolle/Ramie und die rot/pinke ist Schurwolle/Bambus. Ich finde sie sehen toll aus, fühlen sich gut an und bin gespannt wie sie sich verstricken lassen.

1 Kommentar:

Euredike hat gesagt…

Hähä, hab auch meine bekommen. Die sind diesmal haupsächlich Sommerlich, doch das schadet nix, so hab ich schon mal Sommerwolle auf Vorrat. Einer davon wandert aus, denn die Farben passen wunderbar zur einer Gewissen Person die auch unheimlich gerne Bamuswolle trägt. Und bei einem anderen hat mein Kind schon verkündet, das der tollste Strang aus dem Päckchen wäre. Nun mal schauen was damit passiert.
Doch der Rest aus dem Päckle ist alles meins ! *kommt sich vor wie Golum*