Sonntag, 20. Dezember 2009

Wichtelpäckchenauspacktag Teil 3

So, und nun zu Wollkind 3:






Lieber Wichtel !
Ganz herzlichen Dank. Wollkind 3 ist hin und weg, er konnte gar nicht glauben was er da sieht. Alleine das Gesicht als er bemerkt hat das in der wunderschönen Stoffhülle auch noch Bücher von seinem geliebten Caillou stecken, es war einfach toll. Das Schlüsselband zieht er heute glaube ich gar nicht mehr aus und dann auch noch das Auto-Memory und für mich den wunderschönen Engel - vielen, vielen Dank ! Auch bei Dir habe ich eine Vermutung wer Du bist, aber bitte melde Dich doch auch nochmal kurz und teile uns Deinen Blog mit.

Kommentare:

Frau Traumberg hat gesagt…

Und auch hier der Hinweis: Schaut mal hier vorbei!

Die strahlenden Augen sagen alles! Toll!

kawald hat gesagt…

Liebe Wichtelmama,

ich freue mich sehr, dass Deinem Sohnemann die Sachen gefallen haben! Man tut sich ja doch immer etwas schwer, wenn man das betreffende Kind so gar nicht kennt :-) Umso größer die Freude, wenn man den Geschmack getroffen hat!

Danke für den Bericht und liebe Grüße

Kathi