Sonntag, 6. September 2009

Heute war Trödelmarkt angesagt und ich hab ein paar schöne Bücher ergattern können
  • 220 keltische Strickmuster (da freue ich mich ganz besonders drüber),
  • Stricken für starke Frauen (Grösse 40 bis 50) Pullover, Jacken, Tops & Accessoires,
  • Weben und Spinnen,
  • Flechten mit Peddigrohr, Binsen und Stroh (mit Korbflechten liebäugel ich schon seit über einem Jahr),
  • Peddigrohr von Jeannette Eckert-Ulrich
  • Weben mit Freude aus der ariadne Handarbeits-Bibliothek.
Das "Weben mit Freude" und das "Stricken für starke Frauen" würde ich zum tauschen freigeben falls Interesse besteht. Ich habe nämlich nicht vor auch noch mit dem Weben anzufangen und in dem anderen Buch sind zwar tolle Anleitungen aber mir sind die Sachen doch ein wenig zu groß. "Weben mit Freude" war mal ein Bibliotheks-Buch und hat entsprechende Stempel ist aber ansonsten in einem recht guten Zustand für sein Alter. Das andere Buch ist wie neu. Also, falls jemand von Euch Interesse hat meldet Euch einfach bei mir. Ich würde die Bücher jeweils gegen ein Knäuel/Strang Sockenwolle oder Spinnfutter eintauschen, macht einfach Angebote :-)

Keine Kommentare: