Freitag, 21. August 2009

Eine große Familie kann auch Nachteile haben ;-) Im Moment wünschen sich alle zum Geburtstag Filzpuschen von mir.... Gestern war meine kleine Cousine (10) an der Reihe:



Gehäkelt wie immer aus der Space von Huppertz. Allerdings kommen die Farben auf dem Foto nicht so schön raus, das blau-grün-türkis ist in echt super knallig, die Farbe gefällt mir richtig gut. Ich mache ja auch meistens irgendeinen Kleinkram an oder auf die Puschen, diesmal sind es zwei kleine Schmetterlingsperlen in grün/blau.

Kommentare:

Connys-Strickstube hat gesagt…

Die sind aber schön, und bestimmt schön warm.

Viele Grüße
Connys-Strickstube

Julemule hat gesagt…

Oja, die gefallen mir auch. Nach welcher Anleitung häkelst du denn ???
Schöne Grüße an deine drei Racker.

Alexandra

Wollkind hat gesagt…

Hallo Alexandra, die Grund-Anleitung ist von Virus-Creativus, allerdings habe ich schon einiges davon geändert weil bei mir die Puschen nach der Orignalanleitung immer viel zu groß und der Fußeingang viel zu eng war.
Auch liebe Grüße an Deine 4 Racker :-)