Sonntag, 25. Oktober 2015

Jeder solte einen Engel haben

ob Schutzengel, Racheengel, Naturengel.... Dieser kleiner Engel ist mir von der Häkelnadel gehüpft. Die Anleitung ist von der Zaubermaus. Sehr interessant finde ich die Reaktionen der Menschen auf diesen Engel: die einen finden ihn sehr schön und die anderen meinen da "fehlt" irgendwas. Sie meinen natürlich das Gesicht bzw. den Ausdruck. Dadurch das Tochterkind auf eine Waldorfschule geht bin ich Figuren/Puppen ohne Gesichter natürlich gewohnt und finde sie auch sehr schön. So kann man sich das Gesicht selbst vorstellen - und glaubt mir, es kann sich je nach Laune verändern. Aber viele Leute haben da ein Problem mit und empfinden es sogar als unangenehm. So verschieden sind Menschen halt.





1 Kommentar:

lidia hat gesagt…

Hallo - Hallooooo :-) der Engel ist schön geworden, sieht verträumt und insichruhend aus. Auch die Hippos sind sind entzückend!!! Immer wieder wunderschön anzusehen, was aus Wolle und Nadel entstehen kann.
Freundliche Grüße :-)