Sonntag, 14. September 2014

Das bunte Schaf

Heute war im Treibhaus in Langenfeld "Das bunte Schaf" - ein Markt für handgefärbte Garne, Spinnfasern und Strickdesign. Da die arme Frau Wollkind ja an absolutem Wollmangel leidet (hüstel), musste ich da unbedingt hin. Und ich habe wunderbare "Beute" gemacht: 2mal Vorgarn (das möchte ich verweben), 2 Batts und 2 wunderschöne Kammzüge sowie eine Spindel. Ich habe hier zwar noch eine Anfängerspindel liegen, aber diese hier hatte es mir echt angetan, die liegt so gut in der Hand *schwärm*. Und es kommt ja jetzt auch die dunkle Jahreszeit, vielleicht komme ich dann mal wieder zum spinnen. Das Vorgarn und der rosa/graue Kammzug ist übrigens von Lanafina und die Batts, der bunte Kammzug und die Spindel habe ich von der total netten Regenbogenwolle.



Keine Kommentare: