Mittwoch, 8. Dezember 2010

Noch ne Pimpelliese und Handschuhe

... beides schon etwas länger fertig. Die Pimpelliese (wie immer nach der Anleitung von Spinningmartha) hat sich meine Tante zum Geburtstag gewünscht. Gestrickt aus einem Strang Glitzerwolle von handgefaerbt.com:

Und here I proudly present my first knitted gloves - meine ersten selbstgestricken Handschuhe. Ich muss sagen, das geht ja ganz einfach und ist "fast" schneller als Socken stricken *hüstel* wenn man nicht (wie ich) nach dem ersten Handschuh ungefähr 5 Monate wartet und dann den Zweiten strickt. Die Wolle war mal ein Sackdrache/Drachenwolle. Sorry für die schlechten Fotos, aber irgendwie ist es ständig dunkel.



1 Kommentar:

Sunsy hat gesagt…

Die sind doch super geworden! Ich muss mich auch ranhalten und den zweiten Knotty fertig bekommen...

Und Pimpelliesen sind immer gute Geschenke :)

glg, Sunsy